02 December, 2009

Das Companiamorta


Das Companiamorta[i]


Es gibt eine fantastische Kreatur, die fast allgegenwärtig zu der College Umgebung ist, und es ist Companiamorta genannt. Das Companiamorta[ii] oder Dracosciurus Volanenis wohnt in mehrere Zahlen auf fast jedem College Campus der Welt. Sie haben auch Habitate überall in der Welt und eigentlich auch einige Kolonien auf dem Mond und dem Mars, aber die sind hauptsächlich auf der Erde bei den Colleges konzentriert. Von der Uni versität Heidelberg bis der Universität Hongkong, von Harvard bis Oxford ist das Companiamorta zu finden.

Ürsprunglich stammt das Companiamorta aus Godafoss, Grönland. Sie sind immense und majestätische Kreature die empfindungsfähig sind. Die erste Aufzeichnungen des Companiamortas haben wir von der ersten Einwohnerschaft Grönlands vor 4 500 Jahre mit wen die Companiamorten eine symbiotische Beziehung gegründet haben. Die Companiamorten haben die Grönländer von schlechtem Blizzard und von häufigem Meteorenschauer beschützt. Im Jahre 1 000 nach Christus sind viele Wilde gekommen und sie haben die ganze Grönländer mit die Hände umgebracht; sie haben die entzwei gerissen, die Köpfe herumgedreht und so weiter. Fürderhin hat die Companiamorten sich entschieden, ihre sagenhafte Kraft nicht mehr für Beschutzung zu nützen, sondern gegen die böshaften Menschen anzuwenden. Sie haben sich dann viel mehr fortgepflanzt und sind weltweit umgezogen. Sie wollten alle ekelhafte Leute der Welt . Erst haben sie angefangen, die Leute direkt zu töten, einfach mit Feuer und Kralle deswegen brutaler Gewalt. Das war aber zu sinnfällig und die Companiamorten sind einen Schritt zurück gegangen und sie haben angefangen, die Natur zu manipulieren und fantastische, tödliche Dinge darin einzusetzen. Viele tödliche Phänomen durch die Epoche waren eigentlich die Werke der Companiamorten. Nach dem schwarzen Tod im 14. Jahrhundert, durch wem 75 Million Personen gestorben sind, sagte die edele Beratung, dass es nicht mehr gültig war, die Leute subjectiv zu vernichten. Seither wurden die Companiamorta in der Form etwas weniger beachtlich verwandeln, aber noch über die gute Menschen wachen.

Eine präzise Beschreibung die große gegenwärtige Verkörperung des Companiamortas ist nirgendwo zu finden, weil keine Zustimmung erreicht sein kann. Es ist einfach wegen der Adaptierung zu jeder verschiedenen Umwelt, in der die Companiamorten wohnen. Viele Forschung existiert in diesem Bereich und dadurch sind viele Kunst aus dem Mittelalter und früher über den Companiamorten gefunden. Die Förscher haben auch herausgekriegt, dass das Companiamorta früher eine andere Name hatte. Tatsächlich hiess das Companiamorta Ikinngut[iii] als sie entgegen den ürsprünglichen Grönländern gekommen sind. Ikinngut bedeutet „Freund“ in der grönländischen Sprache. Später wurden sie Die Makabere[iv] von den die attackiert wurden. In einige Manuskripte ist die Weise, in der den Makaberen sich durch den Luft bewegt, als „der Totentanz“ beschrieben. Nach dem 14. Jahrhundert wurden sie als Companiamorten bezeichnet. Dieses Wort kommt aus der Englischen Sprache von den Wörtern „Companion“ und „Mortal.“ Eine kleine Gruppe von Studenten aus Manchester, Groß Britannien haben ein Ikinngut gefunden, während sie einem biologischen Experiment mit Einhörnschen ausführen wollten. Sie haben bemerkt, dass einer den Einhörnschen auf dem Campus war nur ähnlich wie den anderen bei dem Aussehen. Dann hat es angefangen, Englisch zu sprechen und es hat den Studenten seine Geschichte erzählt. Fast alles, das gegenwärtig über die Companiamorten, haben wir wegen dieser Studenten.

Das ehemalige Companianiamorta oder damals das Ikinngut sieht in Wesentlichem wie eine Drache ohne Fittiche aus. Es hat keine überweltliche physikalische Stärke, sondern ist es blitzschnell auf der Erde, in der Luft und unter dem Weltmeer. Es kann fliegen, trotz der fehlenden Fittiche. Stattdessen schwimmt es in der Luft, als ob es unter der See wäre. Es ist schneller für das Companiamorta in dieser Weise zu fliegen, weil es keinen Windwiderstand gibt. Es isst nichts, weil es Luft und Hitze einheitlich durch seine Schuppen konsumiert. Es hat auch eine unbeschränkte Lebensdauer und kann nur getötet werden. Das Companiamorta ist mit mondsteinfarbigem Pelz besetz, aber darunter hat es eine Haut von Regenbogen gefärbten schuppigen Drachenhaut, die bedingt die glänzende Qualität des Pelzes. Es ist zehn Meter lang und ein Meter breit. Sein Schwanz ist dreizackig wie eine Fleur-de-lis und das hilft bei der Bewegung und dem Schwenken durch den Luft. Der Kopf sieht aus wie den Kopf eines Werwolfs, aber es ist länger und sanfter. Die Pupille der Augen sind so schwarz wie den leeren Himmel in der Nacht. Das innere Drittel der Iris ist almandin- und zinoberrot, die äußere zwei Drittel der Iris sind zitringelb und tigergestreift und darum zirkelt einen geringfügigen rabenschwarzen Ring. Zwiespältig ist das beste Wort, die Pfoten zu bezeichnen. Sie sind zwar ganz muskulös und kraftvoll wie die von einem Pferd, aber sie sind auch doch ätherisch und so sanft wie Federn. Die alle eigentümlichste Charakteristik des Companiamortas ist sein Feuerhauch. Es atmet pfauenblaues und schneeweisses Feuer, das es nur benutzt, zu heizen und zu kühlen.

Als das Companiamorta gewaltsam wurde, ändert er sich sein Äußere. Es verliert sein Fell und seine Schuppen nimmt mitternachtschwarze und blutbeflecktkarmesinrote Farbtöne auf sich. Es erstreckt sich auch bis zu dreißig Meter lang und drei Meter breit. Die Pfoten sind nicht mehr so sanft und ruhig, sondern haben sie jetzt Krallen, die dreißig Zentimeter lang und so todscharf wie einen Säbel aber die sind immernoch muskulär und voll von Macht. Das Feuer ist jetzt mehr als ein Inferno und ist verzehrend. Es ist jetzt eine Waffe und eine, die so heiß wie eine explodierende Supernova ist. Fittiche sind auch neu zu dieser Form des Companiamortas, die Makabere. Die Fittiche der „Makabere“ haben eine Spanneweite von sechsig Meter und hatte zwei nadeldunne Speere an der Spitze der Fittiche. Die vorder Knochen der Flügeln sind auch Waffen, beziehungsweise Axtklinge. Das Gesicht verliert seinen wölfischen Anblick und ist jetzt mehr wie eine richtige Drache.

Heutzutage ist das Companiamorta viel kleiner und sieht aus fast genau wie ein Eichhörnchen. Es gibt ein Paar ganz präzise Unterschiede und vorderste die Augen. Seine Augen sind durchaus gleich wie die Augen der Ikinngut; sie sind von einem onyxschwarzen Ring umgekreist und darin legt die bernsteingestreifte und ganz innen rotorange Iriden. Zuletzt haben die Augen stockdunkele Pupille. Die andere Unterschiede sind die Ohren und die Größe. Die Ohren sind ganz oben bogenförmig und sie sind ein Viertel größer als typische Eichhörnchen.

Dieses Geschöpf ist der Fokus vieler fortlaufenden Forschung, das Gegenstand des aktuellen Lesens und das Objekt einer allgemeinen Interesse. Jeden Tag ist die Informationenbasis im Bezug auf das Companiamorta ausgeweitet. Es gibt viel über das Companiamorta zu lernen und noch mehr zu erfahren.



[i] Das Companiamorta hat viele Namen und sie sind moistens austauschbar. Aber wenn gefragt, bezeichnen sie sich als Ikinngut

[ii] Companiamorta ist die von einer Gruppe Manchester Studenten angegebenen Name des Ikinnguts

[iii] Ikinngut ist die ursprüngliche Name

[iv] Die Makabere ist die Name der gewaltsamen Periode des Ikinnguts

http://www.coolbuddy.com/imgs/dragon.jpg

No comments:

Post a Comment